Lena Deml

Dipl. Praktikerin Cranio Sacraler Biodynamik, Energetikerin
E-Mail
Über mich

Ich bin Praktikerin Cranio Sacraler Biodynamik, einer sehr sanften und doch unglaublich effektiven Form der Cranio Sacral Therapie. Zusätzlich biete ich Behandlungen mit diversen energetischen Methoden an. Als empathischer, feinfühliger Mensch und selbst Mutter von zwei Kindern, liegt mir das Wohlbefinden von Frauen, werdenden Müttern, Babys sowie Kindern besonders am Herzen. Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Werdegang

Im Rahmen der Ausbildung am evangelischen Gymnasium und Werkschulheim, habe ich zusätzlich zur Matura die Lehre zur Gold- und Silberschmiedin und Juwelierin abgeschlossen.

Nach meiner Matura bin ich mehrere Monate in verschiedenen Ländern der Welt gereist. Vor allem Indien, das ich bereits zum zweiten Mal bereist habe, hat mich besonders beeindruckt. Anschließend habe ich das Bachelorstudium für Bildungswissenschaften (ehemals Pädagogik) an der Uni Wien begonnen, da mich Entwicklungsprozesse schon immer fasziniert haben.

Ein Jahr nach der Geburt meines ersten Sohns entschied ich mich, die dreijährige Ausbildung an der Österreichischen Schule für Cranio Sacrale Biodynamik

Parallel dazu habe ich an der Ausbildungsreihe „Traumalösung bei Neugeborenen und Säuglingen“ geleitet von Sarito Fuhrmann-Bailes und am Seminar „Wie Babys ihre Geschichte erzählen“ geleitet von Ray Castellino teilgenommen.